KARRIERE

Jetzt ist der beste Zeitpunkt für einen Neuanfang

Unser Anspruch: Immer einhundert Prozent – das trifft auf unsere Leistungen wie auch auf unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und Mitarbeitern zu.
Die Grundpfeiler unserer Beziehungen sind Langfristigkeit, Loyalität, Respekt, überdurchschnittliches Engagement und Zuverlässigkeit.

Jobangebote

Ausbildung Studium Praktikum

Ankommen

Als Mitarbeiter von Wedding & Partner wirst Du von Anfang an von Deinen Kollegen auf kurzen Kommunikationswegen bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung „on the job“ unterstützt. Dabei paart sich Deine Neugier, Deine Offenheit und Dein Spaß an neuen Herausforderungen mit Deinen Aufgabengebieten, die vielfältig und immer anspruchsvoll sind – zu einhundert Prozent für unsere Mandanten.

Aber auch Deine individuellen Ansprüche und Anliegen sind uns sehr wichtig. Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität, um Deinen privaten Lebensbedürfnissen Raum zu schaffen und sie zu respektieren. Immer einhundert Prozent für unsere Mitarbeiter.

Wenn Du unter unseren Stellenangeboten kein passendes gefunden hast, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung, in der Du uns beschreibst welche neue Herausforderung Du suchst.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Dir Frau Nadine Ewald-Noubende telefonisch unter 069 297031-0 und per E-Mail (personal@wedding-partner.de) gerne zur Verfügung.

Unser Bewerbungsprozess

… soll Dir und uns die großmöglichste Transparenz geben. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit zu Beginn, um die gegenseitigen Vorstellungen und Erwartungen abzugleichen.

Neben einem Erstgespräch erwartet Dich auch ein online basiertes Assessment. Dieses soll den Eindruck aus dem persönlichen Gespräch vertiefen und später auch zur Personalentwicklung genutzt werden. Die Auswertung erhälst Du selbstverständlich ebenso wie eine Besprechung des Ergebnisses. Wenn an dieser Stelle beide Seiten immer noch ein starkes Interesse an einer Zusammenarbeit haben, folgt ein zweites Gespräch bei dem Du einige Deiner zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten kennenlernen und gerne auch ein persönliches Gespräch führen kannst. Alle diese Schritte sind für Dich und uns die Grundlage für eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit, gemäß unserem Anspruch: Immer einhundert Prozent.

UNSERE BENEFITS FÜR DICH

Betriebliche Altersvorsorge

Corporate Benefits

Homeoffice

Jobticket

Wellpass

de_DEGerman

+49 (0) 69 297031-0